Camping- und Stellplatz Westerstede

"Parken im Park"


 Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde, 

wir bedauern es sehr, Euch mitteilen zu müssen, dass die Landesregierung von Niedersachsen am 18. März die Entscheidung getroffen hat, dass alle Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in Niedersachsen vom 18. März bis zum 18. April schließen müssen.


Nach dem heutigen Stand werden wir unseren Betrieb ab Samstag den 18.April 2020 wieder aufnehmen. 

Diesen Schritt wollen wir gehen, damit Ihr- neben der für uns alle sehr belastenden Situation - keine weiteren Sorgen haben müsst und sich beruhigt auf Euren zukünftigen Urlaub freuen könnt.

Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir Euch bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus dem schönen Ammerland und bleibt Gesund damit wir uns in vier Wochen Wiedersehen. 

Das bedeutet das wir jetzt Zeit haben, um unseren Platz noch schöner für Euch machen zu dürfen🚐





Bei uns zahlt Ihr übrigens  
KEINE Kurtaxe!!! ;-)


Eure Familie Nixdorf.


Ps. Unser Campingplatz ist mit einer Schranke versehen, um die Nachtruhe zu gewährleisten.

Entsprechend ist diese von 22:00 Uhr- 07:00 Uhr geschlossen. 

Am Wochenende von 23:00 Uhr- 08:00 Uhr.

Dieses betrifft nur den Campingplatz. Der Wohnmobilstellplatz ist immer 24h/7d befahrbar. 



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram